Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Kommen nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Personal Gepflegter Pool Hotel sieht Innen einfach Hammer aus schön alles dekoriert Viele sitzmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Einziger Nachteil da wo der Kühlschrank war hat es schon geschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer das gleiche Auch wenn man pünktlich zum Essen kam war es leider immer Kalt wir hatten nur einmal Glück dass das Essen warm war


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr freundlich nur mit Englisch kommt man da nicht weit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ruhig Polizisten waren immer Präsent Das schlimmste aber für mich war das die Pferde am Strand von den Besitzern geschlagen wurden und den Kot wurde nicht weggeräumt sondern verbuddelt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool TOP Es gab Wasser Polo und paar Spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Palace, Djerba, zu teilen. Ich konnte Ihren gesamten Kommentar mit größter Rücksicht lesen. Seien Sie versichert unseren Willen zu verbessern, diese Informationen wurden an unsere Teams übertragen, um berücksichtigt zu werden und so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie erlauben uns, unsere Fehler zu korrigieren und so Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir hoffen auf das Vergnügen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, P.A zum Generaldirektor Marwa BOUASSIDA