Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Murielle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Lautes, schlecht geführtes Partyhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals gediegenes Haus, das von einem unfähigen Management sukzessive zugrunde gerichtet wird. Ist dies wirklich ein Radisson-Hotel?? So ruiniert sich Radisson den eigentlich recht guten Ruf. Erholung ist hier nur schwer zu finden, denn die Masche lautet: Partyhotel. Schlaf vor zwei Uhr morgens: Fehlanzeige. Das Wummern der Bässe aus dem Hotel-Nachtclub lässt sogar die Matratze mitvibrieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl die Zimmer renoviert wurden, stinken die Klimaanlagen so erbärmlich, dass man sie lieber gar nicht anschaltet. Schmuddelige Teppiche, die bald davonlaufen werden, weil sie NIE gestaubsaugt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut / Buffett abends: Fleisch, Fleisch, Fleisch / Schöne Terrasse / Essen am Strand und Pool unbefriedigend Kellner durchwegs sympathisch, wenn auch zeitweise unaufmerksam


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wirkt führungslos. Miserables Management. Kritik/Reklamationen werden komplett ignoriert. Keine Ahnung von 5-Sterne Service. Kellner, Zimmerfrauen meist sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murielle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Murielle, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Aymen Bouzayani