Die beste Zeit für das Hotel ist vorbei und die 5 Sterne sind nicht verdient. Einmal und nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer hat divers Wasserschäden. Das Badezimmer hatte seine beste Zeit lange hinter sich. die Beleuchtung war überwiegend defekt und das Telefon funktionierte erst nach 10 Tagen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gastronomie international aber nicht abwechslungsreich. Im Poolbereich war für das Essen oft kein Personal vorhanden und es wurde nur Pizzastücken und Crepes angeboten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Servicebereich Bar und Resaurant war der Service in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand wurde leider nicht von Seegras befreit und im Sand findet man Bauschut
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Relaxen u. Wellness sind Kostenpflichtig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Papa |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer , Thank you for taking the time to share your thoughts on your vacation at the Radisson Blu Palace Resort and Thalasso Djerba. We apologize for knowing that you haven’t enjoyed your stay in our hotel. We have shared your comments with our team to make sure that all mentioned points are well maintained knowing that guests satisfaction is one of our priorities. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Rissem Berchouchi P.A to General Manager