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Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Unsaubere Zimmer, schlechtes Essen, katastrophaler Service
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Luxus ist hier nicht vorhanden. Der Service ist katastrophal. Es hat jeden Tag an Habdtüchern und Bademänteln gefehlt. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir haben zerrissene und alte Handtücher erhalten. Trotz mehrmaliger Aufforderung darauf zu achten, hat sich in den 10 Tagen nichts geändert. Die Mülleimer im Zimmer sind verrostest. Das Essen ist wirklich sehr schlecht. Ich habe schon viele Hotels besucht, das war mit das schlechteste Hotel in dem ich je war


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen ist wirklich sehr sehr schlecht.


Service

    Mehrmals auf dreckiges Zimmer, fehlende Handtücher und nicht bezogenen Kissen hingewiesen. Es wurde absolut nichts gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Liegen sind sehr alt und wenige Liegen sind verfügbar. Das hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr(s) , We thank you for taking the time to write down the details of your complaint about your stay with us and we sincerely apologize for these disappointments. We apologize for knowing that you haven’t enjoyed your stay in our hotel. We try to do our best to ensure that each of our guests receives personal, dedicated, and professional attention throughout their stay. Make sure that we take your remarks very seriously and start remedying it with concrete actions, in order to satisfy you during your next stay with us. Customer satisfaction remains our top priority and we are constantly striving to improve it. Once again, we apologize for the inconvenience caused and we allow them to be corrected in order to regain your trust. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best regards, Rissem Berchouchi P.A to General Manager