Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Luxus ist hier nicht vorhanden. Der Service ist katastrophal. Es hat jeden Tag an Habdtüchern und Bademänteln gefehlt. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir haben zerrissene und alte Handtücher erhalten. Trotz mehrmaliger Aufforderung darauf zu achten, hat sich in den 10 Tagen nichts geändert. Die Mülleimer im Zimmer sind verrostest. Das Essen ist wirklich sehr schlecht. Ich habe schon viele Hotels besucht, das war mit das schlechteste Hotel in dem ich je war
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist wirklich sehr sehr schlecht.
Mehrmals auf dreckiges Zimmer, fehlende Handtücher und nicht bezogenen Kissen hingewiesen. Es wurde absolut nichts gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen sind sehr alt und wenige Liegen sind verfügbar. Das hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr(s) , We thank you for taking the time to write down the details of your complaint about your stay with us and we sincerely apologize for these disappointments. We apologize for knowing that you haven’t enjoyed your stay in our hotel. We try to do our best to ensure that each of our guests receives personal, dedicated, and professional attention throughout their stay. Make sure that we take your remarks very seriously and start remedying it with concrete actions, in order to satisfy you during your next stay with us. Customer satisfaction remains our top priority and we are constantly striving to improve it. Once again, we apologize for the inconvenience caused and we allow them to be corrected in order to regain your trust. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best regards, Rissem Berchouchi P.A to General Manager