Pass wurde verloren beim Check i! Wurde anderen Personen abgegeben die dann in einem anderen Hotel gelandet sind wie wir nach mehrmaligem besuch an der Rezeption herausgefunden haben. Angeschnauzt werden und gesagt bekommen dass man die Pässe selber abholen müsse, was schon mal gar nicht geht! Mit Drohung die Polizei einzuschalten wurde dann ein Chauffeur mitgeschickt wo mit und die Pässe abgeholt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer was das schönste am Hotel, die Betten waren sehr bequem und es war immer alles schön sauber. Die Dusche ging in den 10 Tagen 3 mal kapput
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Jain es war so lalala. Abwechslung ja aber Sauberkeit war nicht so gross geschrieben sowie auch die Freundlichkeit nicht wirklich top war.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Dies lässt in meinen Augen zu wünschen übrig...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war recht schmutzig. Nach 8 Uhr fandest du keine Liegen mehr da auch vom Personal Liegen reserviert wurden die meistens den ganzen Tag dann leer waren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Minibar wurde nicht kommuniziert das dies kostet und wurde dann immer wieder aufgefüllt. Sowie das Hotel in unseren Augen kein All Inklusiv Hotel ist. Da man vielen Orten doch bezahlen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mrs Stefanie , Thank you for taking the time to share your thoughts on your vacation at the Radisson Blu Palace Resort and Thalasso Djerba. We are happy to know that the comfort and cleanliness of the room was to your liking. We make into account your remarks and be assured of our desire to improve, this information has been transferred to our teams to be taken into account and remedy it as soon as possible. Once again, thank you for your comments , they allow us to correct our mistakes and thus regain your trust. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Rissem Berchouchi P.A to General Manager