Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel hatte schon bessere Zeiten...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft morgens erst um 02.00 da unser Flieger Verspätung hatte. Unser vorgebuchter Hotel-Driver war immer noch da! Grosses Kompliment!!! Da wir die seit 5 Jahren einmal im Jahr in diesem Hotel eine Nacht bleiben wegen einem Weiterflug und bis jetzt jedes Jahr immer wegen meiner Debitkarte Probleme frühmorgens hatten, wurde sie diesmal man Staune akzeptiert! Dann die Depot-Abbuchung und der Ausdruck kam nicht aus der Maschine da das Papier leer war... Der Herr an der Reception telefonierte kurz und meinte der Betrag sei noch nicht abgebucht... Ein zweiter Versuch mit einer zweiten Maschine klappte dann endlich. Auf dem Zimmer konnte ich auf meinem iPad sehen dass der Depot-Betrag doch 2 Mal abgebucht wurde obwohl mir der Mann versicherte dass der Betrag nur einmal abgebucht wurde. Nach unserer kurzen Nacht vor dem Frühstück zeigte ich verärgert die Doppelbelastung des Depots an der Reception. Sie versuchten mich zu beruhigen und behaupteten wieder dass die Beträge umgehend von Ihrer zuständigen Bank zurückerstattet werden! Nach Intervention von mir persönlich und meiner Kreditkartenfirma wurde der doppelte Betrag wieder nach 13 Tagen zurückerstattet! Auf eine angemessene Entschuldigung des Hotels warte ich heute noch und auf das gute Frühstücksbuffet hatten wir auch keine Lust mehr! Nie mehr dieses Hotel und es gibt übrigens unterdessen einige, neue, andere Hotels auch direkt am Flughafen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pierre
Alter:61-65
Bewertungen:49