- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel (fast 700 Zimmer!). Gut und zentral gelegen (direkte Nähe zum Hauptbahnhof). Aufgrund viele Touristen und Schiffsgäste teilweise ziemlich voll und rummelig. Gutes und umfangreiches Frühstück. Außerdem sind mehrere Konferenz- und Ballräume vorhanden. Preislich ziemlich teuer, wie aber annähernd alles im Zentrum.
Gut ausgestattete Zimmer, Ausstattung: Sehr komfortables und bequemes Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Beistelltisch und Sessel, Sitzbank, großer Flachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Dusche, Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Umfangreiches Frühstücks-Büffet im Restaurant in der 2. Etage. Lokales und internationales Speisen-Angebot. Für das Frühstück wurden aufgrund der Buchungslage Zeit-Slots vergeben. Entsprechend voll und rummelig war es dann auch im Restaurant.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Check-in und Check-out recht zügig, allerdings können zu Stoßzeiten Wartezeiten auftreten.
Das Hotel luegt zentral in Oslo in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und einer Mall. diverse Restaurants, Cafés, Geschäfte und der Hafen sind fußläufig gut erreichbar. Da der Flughafen Oslo-Gardermoen sehr weit außerhalb liegt, benötigt man vom/zum Flughafen per Taxi ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 660 |