- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes kleineres Hotel an der windigen Ostküste mit herzlichem Service und lecker Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen! Trotz das es oft sehr windig war haben wir einen super Urlaub auf einer wunderschönen Insel verbracht.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber und ansprechend eingerichtet. Nur der "Balkon" war kein Balkon sondern eher ein Fenster was groß geöffnet werden konnte. Mehr Ablageflächen / Schrank für die Kleidung wären schön gewesen - wir haben die Couch als "Kleiderschrank" genutzt. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Essen kann man sowohl im Buffetrestaurant als auch am Strand im Auqa Restaurant - uns hat es in beidem gut geschmeckt. Buffetrestaurant: Frühstück hat uns gut gefallen. Schöne Brot, Brächten-Teilchen und Obstauswahl, Eier- und Pancakestaion und wer mag kann sich O-Saft pressen. Zum Abendessen Büffet mit wechselnden Themen. Auch als Vegetarierin hatte ich immer genügend Auswahl. Hier waren die Speisen leider fast immer maximal lauwarm. Aqua: Mittag- und Abendessen a la Card - einfach nur lecker und sehr schöne Atmosphäre! Auch Extra-Wünsche wurden immer erfüllt.
So ein herzlichen Service haben wir selten erlebt. Alle Mitarbeiter (von der Rezeption bis zum Gärtner) waren super freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Besonders an der Strandbar und im Aqua Restaurant war das Team so herzlich und die Wünsche wurden von den Augen abgelesen! Vielen Dank an Ayscha, Jonathan und Akasch und auch alle anderen - wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!
Das Hotel liegt ruhig an der Ostküste von Mauritius. Zum Flughafen haben wir ca. 1,5 Stunden gebraucht. In direkter Umgebung gibt es nicht besonders viel aber der Strandabschnitt des Hotels hat zwar keinen Puderzuckerstrand ist aber trotzdem schön und eignet sich zum Schnorcheln. Wir können nur empfehlen auch die anderen Ecken der Insel zu erkunden besonders im Süden ist die Landschaft atemberaubend - vom Hotel aus kommt man gut mit Ausflügen oder dem Mietwagen quer durch die Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation - wer Action möchte ist hier falsch aufgehoben aber genau deswegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es gab über den Tag verteilt immer mal die eine oder andere Aktivität wie Cocktails mixen aber auch Aqua Gym. Abends immer Live Musik und einmal auch Karaoke. Was auch ausschlaggebend für unsere Entscheidung für dieses Hotel war, das das Hotel an sich eher ruhiger ist, das Schwesternhotel aber mit genutzt werden kann. Hier ist der Strand noch etwas schöner und das Bootshaus, welches Kajaks, Tretboote usw. verleiht kann kostenfrei mit genutzt werden . Unbedingt einmal zur Plattform fahren. Die Schnorcheltour und Kajaksafari hätten wir auch gerne mitgemacht - leider waren die dafür eingeplanten Tage so windig dass diese Touren ausgefallen sind. Im Schwesternhotel kann bei All In auch Mittag gegessen werden und auch die Getränke sind inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Annika, Thank you for taking the time to share your experience of our resort to the readers of Tripadvisor. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan