- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein ruhiges Hotel. Jeden Abend laute Musik, teilweise auf "Ballermann" Niveau. Jeden Morgen der Lärm durch das Reinigungspersonal, vor allem an der Strandbad.
Beachfrontzimmer ziemlich klein. Achtung nicht Zimmer 1001 nehmen!! Ansonsten steht man ab ca. 7.30 Uhr im Bett. Die Strandküche ist direkt daneben, sowie jeden Abend die laute Musik.
Sehr gutes Essen und vor allem das Brot und Brötchen Angebot war fantastisch.
Essen, Service und Personal sind sehr nett und hilfreich. Es wurde auf den Wunsch unser Zimmer zu wechseln sofort reagiert und wir bekamen ein ruhigeres. Das musste mit dem Hotel Chef geregelt werden, da Frau " Anna" nie erreichbar war.
Abhol-und Bringdienst war hervorragend. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Allerdings immer ein starker Wind von der Meerseite. Der Strand ist Naturbelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel selbst sehr wenig, außer die gewöhnlichen Animationsprogramme. Wir wollten ein ruhiges Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |