Das Hotel ist neu renoviert und wirklich sehr schön - hier gibt es nichts zu kritisieren. Cocktails beim All-In sind sehr "gewöhnungsbedürftig". Aber sonst alles perfekt. Falls ein kostenfreies Upgrade ins nahe gelegene 5-Sterne Haus AZURI angeboten wird - NICHT ANNEHMEN. Dieses Hotel ist Ihr Geld nicht wert - kein Adult only, Essen nicht gut und VORALLEM ES MÜNDET EIN FLUSS IN DER BUCHT AM STRAND - nach Regen etc. kann man nicht ins Meer gehen.
Es ist Geschmacksache ob man ein Ocean View Zimmer bucht oder eines mit Garten, wobei man anmerken muss, dass beim Garten Zimmer andere Gäste in den Garten sehen und man eventuell Hundkacke vorfindet.
Hauptrestaurant: nichts besonderes und sehr indisch gehalten - nichts außergewöhnliches und nicht abwechslungsreich genug für einen Aufenthalt der länger wie 5 Tage dauert Beachrestaurant: Zu Mittag gibt es eine kleine Karte mit Salaten, Pizza, Pasta, Fisch etc. Hier gibt es nichts zu meckern.Die Bar wird am Abend zum á la Carte Restaurant welches auch beim All-In genutzt werden kann - ES IST FANTASTISCH!
Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. nicht wundern wenn man Belege zum Unterschreiben bekommt auch wenn man All-in gebucht hat. auf den Belegen kann man TIP vermerken - so bekommt jeder Kellnern sein Trinkgeld, was wir persönlich sehr gut gefunden haben.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 min. Je nach Geschwindigkeit der Fahrt ;) In der umgebung vom Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten etc welche man zu Fuß erreichen kann. Man kann nur mit dem Taxi fahren - die Preise sind jedoch etwas erhöht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war toll, Fitnessraum großzügig - es gab ein kleines Animationsprogramm mit Wassergym etc. ist jedoch sehr dezent und stört jene Gäste nicht welche diese Animation nicht wünschen. Die Live
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Dear Nina Maria, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay among us at Radisson Blu Poste Lafayette. We are glad that you appreciated mostly the attention of our team members for their service and care and they work really hard to provide you with their best service ever and your kind acknowledgement of their efforts is a real motivator for them to perform even better. We certainly pay attention to our guest feedback as it will help us to enhance the quality of service and pave our way towards excellence. However, we are sorry to read that food varieties was not up to your satisfaction.Your comments have been taken into consideration and action has been initiated to enhance the quality of food and variate our same even more. We do sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in the future to give you a full satisfactory experience. Best regards, Ivan Hotel Manager


