- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war immer sehr sauber und wenn etwas nicht stimmte war das Personal sehr bemüht uns alles recht zu machen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat immer gleich geschmeckt. Es war sauber und man ist nicht krank geworden. Das war’s aber auch schon. Das Personal an der Bar war leider nicht sehr freundlich und machte besonders abends einen überforderten Eindruck.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Man war immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren so so freundlich es hätte nicht besser sein können. Wo deutlich Nachholbedarf besteht ist das Barpersonal
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Post Lafayette was eher ruhig und abgeschieden ist. Uns hat es gefallen - der Bus nach Poste de flaqc hält direkt vor dem Hotel alle 30 min. Und ist extrem günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Die Auflagen der Liegen am Pool müssen dringend getauscht werden. Viele sind fleckig, ausgeblichen und durchgelegen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war immer sehr sauber. Vielleicht etwas zu wenig liegen aber das ist meckern auf hohem Niveau
War ok
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und bin besonders traurig zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare an mein Team weitergeleitet habe, damit wir uns sofort verbessern können. Unser Ziel ist es, unseren Service und die Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback ist wichtig für uns, um zu beurteilen, ob wir alles richtig machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu diesem Aufenthalt mitgeteilt haben; wie ich bereits erwähnt habe, haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Sie noch besser zu bedienen. Ich vertraue darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie unsere Gastfreundschaft erleben zu lassen, und ich freue mich darauf, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ivan. C Cluster General Manager