- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Baden nicht geeignet- sehr unruhiges Meer mit starkem Wellengang. Zu viele Algen. Lediglich zum Schnorcheln geeignet. Die Unterbringung erfolgte in einem viel zu lauten Nebengebäude, welches nur über die Hauptstraße zu erreichen war- absoluter Minuspunkt. Für diesen hohen Reisepreis eine absolute Enttäuschung. Man erwartet laut den Bewertungen hier viel und wird dann maßlos enttäuscht. Wir würden dieses Hotel definitiv nicht nochmal buchen.
Das Gartenzimmer bedeutet in diesem Hotel, dass man in einem viel zu lauten Nebengebäude mit Blick auf einen Müllberg und auf einen Strommast, untergebracht wird. Pünktlich um 7 steht man im Bett, da die Angestelltenunterkünfte unter einem sind. Die Putzfrau wirft einen dann um 7:30 fast aus dem Zimmer, nimmt einem das Bitte nicht stören Schild und knallt ihren Putzschrubber gegen die Zimmertür, bis man das Zimmer endlich freiwillig verlässt. Zudem ist der Lärm der Hauptstraße unerträglich. Ausschlafen im Urlaub ist hier Fehlanzeige. Das Zimmer war den ganzen Aufenthalt schmutzig. Bereits bei der Ankunft waren überall noch Kaffeeflecken vom Vorgänger und auch die Toilette war verschmutzt. Trotz Trinkgeld und mehrmaligem Beschweren hat sich die Sauberkeit nicht verändert. Das Wasser in der Dusche war eiskalt und dieses Problem wurde erst im Laufe des Urlaubs behoben. Das Zimmer ist extrem klein und ohne Balkon. Keine Abstellflächen und kein Kleiderschrank. Für nasse Badekleidung extrem ungeeignet.
Sehr verwirrendes All in Konzept. Trotz des gebuchten All ins muss man viele Speisen und auch Getränke nochmal extra bezahlen. Für den Gast ist es oft nicht einsehbar was er ohne Aufpreis konsumieren darf oder nicht. Bei so einem hohen Reisepreis sehen wir nicht ein nochmal einen hohen Aufpreis für zB ein Steak zu bezahlen. Absolut nicht nachvollziehbar. Das Essen im Buffet Restaurant ist sehr schlecht. An der Strandbar ist das Essen in Ordnung, diese ist jedoch abends immer mit Aufpreis verbunden. Zu jeder Bestellung erhält man zudem eine 0er Rechnung - der Sinn dahinter hat sich uns nicht erschlossen.
Der Service war definitiv keine 4 Sterne wert. Beim Frühstück saß man mindestens 30 min ohne Kaffee da und hatte dann schon gegessen. Getränke die bestellt waren sind gar nicht gekommen oder teilweise dann einfach falsch gekommen. An den Gläsern waren oft noch Lippenstiftreste des Vorgängers- ein absolutes No Go. Trotz täglichem Nachfragen hatten wir nie frische Strandtücher und mussten immer an der Rezeption betteln. Bei den vielen Liegenreservierern die im Hotel unterwegs sind ist dies extrem anstrengend. Auf Beschwerden wurde hier gar nicht eingegangen und es hat sich den kompletten Aufenthalt nichts geändert.
Die Lage war ganz okay, sehr abgelegen. Ausflugsziele nur mit Taxi zu erreichen. Sehr lange Transferzeit zum Hotel, 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel nicht vorhanden, jedoch darf man kostenfrei das Schwesterhotel mitbenutzen und hier gibt es einige Angebote wie Schwimmplattform oder Glasbodenboot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mirko, Thank you for taking the time to share your experience of our resort to the readers of Holiday Check. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. We are pleased that you did enjoy our extensive range of water sport activities. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan