- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen dort und waren insgesamt doch enttäuscht. Die positiven Dinge zu erst: 1. Das Personal ist sehr freundlich und tut ihr Bestes, es wurde nichts geklaut und es war immer jemand ansprechbar bei Fragen oder für das Organisieren von Ausflügen 2. Wir haben ein Upgrade bekommen mit Meerblick 3. Es gab die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen (Aquagym, kleiner Fitnessraum) 4. Privatstrand ohne hotelfremde Personen 5. Wir haben auf Grund unserer Beschwerden immerhin das Flughafentaxi zurück kostenlos bekommen Negativ waren: 1. Das Abendbuffet war eine Katastrophe bezüglich der Essensqualität, die Küche ist einfach sehr limitiert in den Fähigkeiten und ist stark indisch geprägt. Die Auswahl war gut, aber geschmeckt hat es uns einfach nicht. Wenn man 2 Wochen darauf angewiesen ist, muss es einfach lecker und abwechslungsreich sein. Wir haben ein hochwertiges Buffet (mit Lobster, Lachs, Filetsteak etc.) erwartet, aber es war alles möglichst billig zubereitet. Wir sind dann trotz dem bezahlten Buffet öfters auswärts (bspw. im Schwesterhotel) essen gegangen 2. Sowohl das Dartspiel, der Billardtisch, das Pfeil- und Bogenset etc. sind alle marode und nicht wirklich zu benutzen gewesen. Gute Idee, aber eben schlecht in der Umsetzung. 3. Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig, wirklich geputzt wurde nie, lediglich kurz durchgewischt und wenn man Glück hatte, hat man auch neue Handtücher bekommen 4. Unsere Balkontüre war defekt, sodass immer ein kleiner Spalt offen blieb, dies hat vor allem dazu geführt, dass es reingezogen hat und die Musik von draussen sehr laut war (oft bis ca. 22.30 Uhr). Der Defekt wurde noch am Abend des Eincheckens gemeldet, drum gekümmert hat sich aber bis zur Abreise niemand. 5. Die Strandbar macht die schlechtesten Cocktails, die wir je getrunken haben. Es wird billiger Alkohol verwendet und die Barkeeper brauchen dringend eine Schulung. 6€ für eine 0,33l Dose Bier halten wir selbst als Schweizer für grenzwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Dear Alexander, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. I would like to thank you also for your appreciation of the friendly staff. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan. C Cluster General Manager