Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Hervorragende Qualität, welche bezahlt werden will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wählten eine größere Insel, da wir erstmalig mit unserem sechsjährigen Sohn auf die Malediven flogen und somit größtmögliche Abwechslung suchten. Unsere Hoffnungen darin wurden mit vielen verschiedenartigen Angeboten belohnt, es passte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wasservilla mit Pool war mehr als nur großzügig dimensioniert und sehr edel ausgestattet - der Pool war der ideale Lückenfüller wenn man gerade mal nicht ins Meer wollte, oder der Wasserstand gerade niedrig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns für All-Inclusive entschieden - und dies hatte gut gepasst, teilweise wechselnde Speisekarte im Hauptrestaurant und bei den anderen absolut hochwertige Gerichte


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird sehr auf guten Service geachtet - alleine Kleinigkeiten wie der Check-In im Zimmer: einige wenige Unterschriften und der persönlich zugeordnete Concierge machte Fotos von den Pässen und regelte den Rest


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis auf das fehlende Hausriff war alles perfekt. Dieses Manko lässt sich aber mit diversen Ausflügen gut kompensieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebotsmenge ist sehr gut - wenn man allerdings jeden Tag etwas unternehmen möchte, sollte die Kreditkarte gut gefüllt sein - 1h mit dem kleinsten Boot inkl. Skipper und Guide kosten 350$ (+Taxes +Charges) - waren aber schöne Touren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus Greetings from Radisson Blu Resort Maldives. I am personally reaching out to thank you for taking the time to complete our survey and provide your honest feedback on your recent stay with us. We truly appreciate your feedback as it not only motivates our team to strive for the best guest experience but also helps us to identify areas for improvement. It was our pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back to our hotel in the near future for another memorable stay. Sincerely, Joseph Della Gatta General Manager Radisson Blu Resort Maldives