Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zueleyha (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHorror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich empfehle das Hotel absolut nicht mehr. Wir sind Radissonmitglieder. Was wir vor einer Woche dort erlebt haben, ist ein no-go. Wir haben über 350 Euro pro Tag! bezahlt und einen furchtbaren Service gehabt. Die Suite, die wir als "upgrade" bekommen haben, weil sie kein anderes Zimmer hatten, war nur im ersten Moment positiv. Denn das Zimmer wurde wohl frisch renoviert, dementsprechend ein stechender Farbgeruch. Dusche ist überschwommen wenn wir geduscht haben. Zwei mal kam jemand um zu reparieren. Kein Erfolg. Fenster hat hat geklemmt. Klimaanlage hat sich ein und ausgeschaltet, wie sie wollte. Absolut teure Preise, wenn man sich was bestellt hat. Aber keine entsprechende Qualtität. Büfe war schrecklich. Abgesehen davon dass nichts geschmeckt hat, war da jedes mal so ein Chaos, dass wir das Essen lieber vermieden haben. Nachdem wir dann krank wurden, kein Wunder, wenn wenn Leute mit ihren Händen in die Büfe Schüsseln reingreifen, hatten wir auch keine Kraft draussen Essen zu gehen. es war kein Urlaub, sondern ein Kauf...Das Personal ist nicht qualifiziert wie früher. es ist nichts wie früher. Wirklich schade! Wir haben viel Geld für nichts ausgegeben. Der Operations Direktor C. hat bis heute nicht auf meine Mail an ihn reagiert. Er hat wohl besseres zu tun als mit uns zu kommunizieren. Sie sollten sich schämen, wertwolle Zeit und Geld von anderen Menschen "zu klauen".


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zueleyha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you kindly for choosing Radisson Blu Resort & Spa, Çesme and for sparing the time to share your feedback with us. Your feedback regarding the details you have provided has been shared with the relevant departments and our team. Your input about your stay is highly appreciated as it is very important for us to continuously improve the quality of our service. We look forward to welcoming you again on your next trip to Çesme. Sincerely, Hotel Management