Viel Licht, aber auch viel Schatten… Es kommt stark auf die Zimmer Auswahl an, da sehr viele alte Zimmer mit dabei sind. Während der Ferienzeiten ist das Hotel auch logischerweise stark ausgelastet. Stark negativ aufgefallen ist, dass die liegen meist sehr nahe beieinander stehen. Dies ist aber im “All Inclusive Hotelbereich“ ja ganz normal…
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Haben ein Upgrade auf eine Premium Suite, diese war sehr geräumig und sauber. Allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Dies ist hier aber keineswegs negativ aufgefallen. Da die Klimaanlage ausgefallen ist, haben wir noch mal das Zimmer gewechselt. Hier in die Sands Tower Suite. Meerblick war hier echt schön und das Zimmer war sehr modern und hell.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Gastronomie mit ihren großen Speisesaal ist ein unheimliches Gewusel. Am Buffet ist viel los. Die Auswahl ist jetzt zwar nicht schlecht, aber doch eher einfach gehalten. Geschmacklich durchschnittlich. Bestellt euch lieber für vier Euro Servicepauschale ein Frühstück aufs Zimmer und esst dort in Ruhe… Das bestellte Frühstück schmeckt auch deutlich besser.
Bester Service
- Rezeption
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ein sehr hohes Niveau. Über Deutschkenntnisse kann ich nicht sagen, habe immer englisch gesprochen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt zwar einen Bus, aber der orientiert sich stark an der südlichen Mentalität: mal kommt er mal kommt er nicht😁 Parkplätze sind vorhanden. Sofern man keinen Hotel Status hat, kostet dieser drei Euro die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |