Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen. Gute Lage im Zentrum.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas älteres Hotel, nahe der Altstadt gelegen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücks-Büffet und freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ZImmer sind von der gesamten Einrichtung bzw. dem Mobiliar her schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich bekam ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit folgender Ausstattung: Zwei Einzelbetten (die sich auf dem Boden sehr leicht verschieben ließen), Sofa, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-TV, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Minibar, kostenlose Wasserflaschen, Klimaanlage und Safe. Das Bad wirkte recht frisch saniert und beinhaltete: WC, kombinierte Badewane/Dusche, eine weitere separate Dusche, Waschtisch, Spiegel und Kosmetikspiegel sowie im gesamten Bad Fußbodenheizung. Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücks-Büffet mit viel internationaler, aber auch regionaler Auswahl. Gute Getränke-Auswahl an der Hotelbar zu moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im Altstadt-Zentrum von Riga. Alle Sehenswürdigkeiten sowie diverse Restaurants, Bars, Cafés usw. könen in kurzer Zeit zu Fuß erreicht werden. Die Fahrtzeit per Taxi vom/zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der 5. Etage befindet sich ein gut ausgestatteter Fitness-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Torsten, Thank you so much for sharing your feedback with us and other travelers. I am very happy to hear that you have enjoyed your stay in upgraded Premium class room! Thank you for high scores in all of the services received like breakfast, entertainment and overall hotel score. I am really proud to see kind comments regarding our personnel, thank you, I have shared your kind feedback with all of them. It was great pleasure to host you during your trip to Riga and we hope to have a chance to welcome you back again! Mit freundlichen Grüßen, Kristīne Urbiņa Guest Experience manager