Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
City-Hotel im Herzen Brüssels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von der Grand Place und dem Zentrum Brüssels entfernt. Wir haben ein Business-Zimmer gebucht, welches um 11 Uhr leider noch nicht verfügbar war. Der Rezeptionist hat uns jedoch freundlich eingecheckt und wir konnten unsere Koffer bereits im Hotel lassen und die Stadt entdecken. Die Business-Zimmer sind auf der 6. Etage gelegen und haben eine bessere Ausstattung als die gewöhnlichen Zimmer (z.B. kleine Snack-Ecke auf der Etage mit Cola, Wasser, Kaffee, Tee und einer Business-Ecke, Nespresso-Kaffeemaschine, hochwertige Pflegeprodukte & kostenfreier Konsum der alkoholfreien Getränke aus der Minibar). Das Zimmer an sich war sehr gut ausgestattet. Leider war der Teppich etwas verschmutzt und war das Zimmer an einigen Ecken und an einigem Mobilar schon etwas abgenutzt (abgespliterte Ecken, fehlende Abdeckungen, Kratzer). Leider konnten auch die Zimmer zum überdeckten Innenhof nicht geöffnet werden, es war sehr muffig und warm im Zimmer und die Klimaanlage hat hier auch nicht wirklich geholfen. Angenehm war der Late-Checkout bis 16 Uhr. Zudem war das Frühstück ein richtiges Highlight: ein großes, ansehnlich angerichtetes Buffet bei dem jeder wirklich etwas für seinen Geschmack findet: frische Säfte, Smoothies, Omelettestation, diverse Eierspeisen, kross gebackener Speck, frisches Obst, eine große Auswahl an Backwaren, Aufschnitt und Käse, ein ganzer Lachs, Quiche und noch vieles mehr. Insgesamt und abgesehen von den Beanstandungen mit Bezug auf das Zimmer würden wir das Hotel zu dem Preis wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe David, Grüße aus dem Herzen von Brüssel! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brüssel hatten, hier mit uns teilen. Ich freue mich zu lesen, dass wir mit dem "Business Class Zimmer" Ihre Erwartungen erfüllt haben, dass Sie das "nette" Personal, die "gut ausgestatteten" Zimmer, die perfekte Lage in der Innenstadt und unser "Super Breakfast Buffet" genossen haben. Ihr Kommentar bezüglich der Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit wurde dem Haushälterin mitgeteilt. Zögern Sie bitte nicht das nächste Mal, uns sofort Bescheid zu sagen, wir hätten alles getan, um es in Ordnung zu bringen. Bitte beachten Sie auch, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Fenster des Hotels auf Anfrage an der Rezeption geöffnet werden können. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens, Generaldirektor