Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Für Stadtbesichtigung gut geeignet
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Lage für die Stadtbesichtigung. Die Zimmerluft ist für empfindliche Personen nicht optimal. Auf Wusch entsperrte man uns das Fenster, so dass wir lüften konnten. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zum Innenhof gelegen. Der dunkle Holzfußboden und die dunkle Einrichtung verschlucken das Tageslicht, daher zum Aufenthalt tagsüber nicht so gut. Aber bei einer Städtetour nicht so wichtig. Weniger gut: von 3 Aufzügen war einer während des ganzen Aufenthaltes außer Betrieb. Ein zweiter machte bei der Fahrt starke Schleifgeräusche. Er wurde auf unsere Reklamation hin für einen Tag auch stillgelegt aber dann repariert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens General Manager