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Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr zentral gelegen.Das Parkhaus ist sehr eng. Check in hat reibungslos geklappt,in der Lobby ist ein Restaurant.3 Glasaufzüge mit Blick auf das Restaurant. Das Zimmer war sauber aber noch nicht renoviert.es gibt ARD ZDF 3Sat RTL RTL2 Super RTl als deutsches Fernsehprogramm .die Fenster sind nicht zu öffnen,also läuft die ganze Zeit die Klima.Teppich ist auch schon älter.Badezimmer mit Duschwanne und ohne Klobürste.Frühstück für 4 Sterne normal nichts aufregendes.Insgesamt gute Lage aber ohne Wow Effekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon älter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nettes begrüssen am Eingang. Im Frühstücksraum ignorantes weck gucken


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Ich bin froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! In der Tat haben wir das Glück, direkt neben den wichtigsten touristischen Attraktionen, Schokoladenläden und Einkaufszentren gelegen zu sein. Ich freue mich zu lesen, dass Ihr Check-in reibungslos verlief und Ihnen unsere Lobby mit ihrer beeindruckenden Glaskuppel gefiel. Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Zimmer kürzlich renoviert wurden. Sie sollten einen von ihnen für Ihren nächsten Besuch versuchen! Sie haben recht mit dem Fenster, Sie können es aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert jedoch normalerweise ziemlich gut. Sie sollten den Empfang über dieses Problem informiert haben, wir hätten Ihnen gerne geholfen, es zu beheben. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Gaston Gellens Generaldirektor