- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine tolle Lage und angenehme Mitarbeiter. Es wird viel für Buisness genutzt was man auch an den Gästen bemerkt.
Wir hatten ein Doppelzimmer und waren zufrieden. Sehr modern eingerichtet, genug Platz und alles was man braucht. Das Bad war auch sehr ordentlic. Nur die WC Bürste hat gefehlt. Minibar war auch vorhanden. Ausserdem 4 deutsche TV Kanäle. Vollkommen ausreichend. Toll ist der grosse TV.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Der Raum war sehr schön eingerichtet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Eierspeisen, Speck, Früchte, Joghurt, Waffeln (belgische natürlich) usw.... Was uns ein bisschen gestört hat, dass es sehr viele Angestellte beim Frühstück hat die oft hin und herrennen und es etwas ungemütlich wirkt. An einem Abend wollten wir um Restaurant essen was aber ohne Reservierung nicht möglich war. Fanden wir schade weil wir uns gefreut hatten in diesem schönen Innenhof zu essen. Vielleicht könnte man die Gäste informieren, dass man reservieren muss wenn man im Hotel abends essen möchte.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Wir sind mit englisch gut durchgekommen. Ohne ist es sicher schwierig. Auch unsere Bitte für ein Late Check out wurde erhört ohne Aufpreis. Weiter so
Die Lage und Umgebung sind ideal. Wir sind mit dem Flughafen ca 20 Minuten mit dem Zug gefahren und dann ca 5 Minuten zu Fuss vo BH an das Hotel gelaufen. Hat alles super geklappt. In der Nähe sind der Grand Place, Mannekin Puis und einige Museen. Ausserdem viele Shopping-Möglichkeiten. Taxi braucht man hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens, General Manager