- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas besser als das Radisson Red in Brüssel, jedoch auch hier sehr mageres Frühstück. Die Qualität konnte nicht überzeugen und insbesondere ein labbrig "vorgebackener" French Toast aus dem Kühlschrank, der dann vor dem Gast morgens in der Pfanne aufgewärmt wird, war nicht sehr appetitlich. Auf Nachfragen nach einem frischen French Toast dann eine patzige Reaktion des Kochs zu bekommen ist zudem schon ein starkes Stück. Zumindest gab es dann auch einen frischen...
Empfangspersonal freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brüssel hatten, hier mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Empfangspersonal “freundlich” gefallen hat! Es tut mir jedoch leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet als “mageres” gescheint hat und bitte wissen Sie dass ich diesbezüglich unseren Koch persönlich kontaktiert habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens Generaldirektor