- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Business Hotel nahe am Flughafen gelegen, mit geräumigen Zimmern und sehr gutem Restaurant
Die ZImmer sind sehr geräumig, das moderne Bad hat eine große bodenebene Dusche und viel Ablageflläche. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das Fenster ließ sich über Nacht kippen und es war denn nicht laut. Es gibt deutsche TV Sender die sich auch nach Sprache filtern lassen. Nicht so bequem fand ich die Betten. Zum einen waren sie ziemlich hart, so dass mir morgens die Hüfte we getan hat (Seitenschläfer). Zum anderen sind 2 Betten auf Rollen zusammengeschoben und nachts entsteht ein größerer Spalt zwischen den Betten. Ansonsten war das Zimmer toll.
Das Trilogie Restaurant ist der absolute Wahnsinn! Wer die polnische Küche gerne mag wird hier voll auf seine Kosten kommen! Absolut lecker! Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Einzig einmal wurden leider anstatt 2 Taxis nur eins bestellt.
Nah zum Flughafen und dennoch relativ zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Sandra, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Freundliche Grüße, Paulina Kolodziejczyk Zimmer Abteilung Manager