Ich persönlich würde nicht noch einmal dort hinfahren, was aber vor allem daran liegt, dass die Stadt nicht so schön ist. Das Hotel an sich ist auch nicht so toll, dass ich nur seinetwegen kommen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett und Kissen gut, Decke hab es leider nur eine für das gesamte Doppelbett und die war viel zu warm. Es fehlten eine Steckdose in Bettnähe und ein Safe. Zwei Flaschen Wasser waren kostenfrei vorhanden und Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Klasse fanden wir die Möglichkeit, dass Bad nur mit einem sehr gedämpften Nachtlicht zu erleuchten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück war sehr Zucker-, Wurst- und Käselastig. Wenig Gemüse und Gesundes, immerhin ein leckeres hausgemachtes Erbsenpüree und je ein veganer und ein glutenfreier Kuchen wurden geboten. Uns fehlte ein Spiegelei. Es fehlte auch vielfach eine Beschriftung der Produkte, z.B. bei der Wurst eine Angabe, aus welchem Fleisch sie besteht. Der Cappucino kam nur lauwarm und mit mäßigem Milchschaum aus dem Automaten.
Bester Service
- Nirgends
Check-in und Service am Parkhaus war freundlich. Beim Check-out wollten wir das Parkticket bezahlen, aber das war der Dame offensichtlich zu viel. Obwohl es leer war, verwies sie uns an den Automaten im Parkhaus, obwohl uns beim Check-in gesagt wurde, wir könnten das Ticket auch an der Rezeption bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Viele Grüße, Katarzyna Szymańska, Guest experience manager