Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2023
Gehobenes Hotel in ausgezeichneter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel der gehobenen Klasse, liegt ausgezeichnet und eignet sich perfekt für Sightseeing, etc... Leider wurde der erste Eindruck durch Cross-und Upselling statt Service getrübt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön - entsprechend der Kategorie und Preis. Typisch Radisson Blu.


Service

    Leider hat man gesehen, dass hier Cross- und Upselling Prio hat. Ich hätte etwas früher einchecken können - allerdings nur gegen Aufpreis - ebenso bez. Zimmerupgrade (trotz Member,...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Ich habe mir Stockholm angesehen (die übliche Sehenswürdigkeiten a la Königsschloss, Rathaus, Vasa,...) - ebenso das Drottingholms Slott.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Clubs & Bars

    Ich war im Berns Nightlife - leider war der Prunksaal von einem. Unternehmen gemietet worden - es war trotzdem lustig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re delighted to hear that you enjoyed our hotel’s excellent location and that your room met your expectations in terms of quality and comfort. We regret that your first impression was affected by our upgrade and early check-in policies. Our goal is always to provide the best possible experience for our guests while maintaining fairness in our services. While early check-in and room upgrades are subject to availability and sometimes come with an additional fee, we truly appreciate your loyalty as a member and will review how we communicate these options to ensure a more positive experience in the future. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an even better stay next time. If there’s anything we can do to make your future visits more enjoyable, please don’t hesitate to reach out. Best regards, Alexander, Front Office,