Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Ein modernes Hotel in einem sowjetischen Denkmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sowjetische Opulenz, perfekt restauriert und mit 5 Sterne Prädikat. Das Haus atmet Geschichte und ist eigentlich mehr als ein Hotel. Sicherheit wird hier ganz groß geschrieben und ab un zu sind mehr Bodyguards in der Lobby als Gäste. Die Clientel ist entsprechend. Wen das nicht stört, der findet ein gut organisiertes Haus mit gehobenem Standard


Zimmer
  • Gut
  • Den Stil muss man mögen! Wenn man sich aber erst einmal an Gold und Barock gewöhnt hat, schätzt man das großartige Bett, die Teppiche und vielleicht auch die Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Moskwa hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Opulenz am Früstücksbuffet! Das Frühstück wartet mit allem auf, was die russische Küche so bieten kann. Ansonsten sind die Bars und Restaurants eher etwas für den lockeren Geldbeutel, wenn man denn die einzigartige Rundsicht aus der Höhe geniessen kann oder will. Der Club im Erdgeschoss bleibt Gästen verschlossen. Es gibt aber für jeden Geschmack etwas im Haus, wenn man hier speist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider fehlt es an der natürlichen Freundlichkeit und die Frage muss leider gestattet sein: Wer ist hier vornehmer: Das Personal oder die Gäste? Das Housekeeping ist großartig und findet auch noch das letzte Staubkrümel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, wenn man einmal da ist; für weitere Unternehmungen oder Restaurantbesuche außerhalb des Hotels braucht man ein Taxi oder Auto


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Royal Hotel, Moscow bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Kuehr Generaldirektor