- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes Spitzenhotel in toller Lage. Das ehemalige Ukraina-Hotel der Sowjetzeit wurde perfekt restauriert und auf neuesten Standard gebracht. Abzocke ist allerdings der hoteleigene Flughafentransfer: ein nicht mehr im Kofferraum unterzubringender Bordtrolley musste für seine Fahrt im Fahrgastraum 1000 Rubel bezahlen.
Auf dem Level und den Preisen sollte und ist alles perfekt, aber man darf natürlich dann auch die Krümel suchen: Die Duschköpfe sind Billigware und taugen wenig.
Extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings sind die Eier kalt und die Butter mangels Kühlung flüssig. Sehr gutes Essen im Restaurant
Perfekter zuvorkommender Service, leider im Restaurant beim Frühstück zu schnell. Bevor man es sich vertsieht ist der Teller weg, selbst wenn er noch halb voll ist, deswegen Punktabzug.
Gute ÖPNV Anbindung (Busse M2 und M27 zum Roten Platz, Metro geht auch, ist aber ein paar Meter zu laufen) in die Innenstadt, zudem eigener Bootsanleger für Fahrten auf der Moskwa. Schöne Aussicht und Umgebung auf des Weiße Haus und die Moskwa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zum empfehlen ist im Sommer die hoteleigene Bootsfahrt um 20:30 Uhr zum Kreml. Achtung: bereits zu Hause rechtzeitig reservieren. Die Bar im Turm bietet außer einer spektakulären Aussicht wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 359 |