Alle Bewertungen anzeigen
Michael(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2005
Wie vor 25 Jahren
2,1 / 6

Das Hotel ist im typischen Stalinstil Mitte der fünfziger Jahre errichtet. Es ist ein gigantischer Bau im Moskauer Zuckerbäckerstil. Es ist so skuril, dass es schon wieder Charme hat. Leider ist auch in den letzten 50 Jahren nichts an diesem Hause renoviert oder erneuert wurden. Das Betrifft leider auch die Mentalität des Personals. Wir haben in Moskau kleinere und gemütliche Hotels gesehen die anscheinend privat betrieben werden. Wir empfehlen den Preisunterschied ggf. in Kauf zu nehmen und diese Hotels zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, entspricht die Ausstattung der Zimmer dem Original der 50'er Jahre in der Sowjetunion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum war ganz OK, die Hotelbar ist mangelhaft. Wir haben auf eine Bestellung von 5 Bier ca. eine halbe Stunde gewartet. Weiterhin ist die Bar endlos von Prostituierten überfüllt, die sehr aggressiv ihre Dienstleistungen anbieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist ausgesprochen phlegmatisch und arbeitet nach sozialistischen Normen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist relativ günstig gelegen (Bus 10-15 Minuten zum Kremel - ACHTUNG Stau). Leider liegt es an einer achtspurigen Hauptverkehrsader mit entsprechenden Geräuschen - Klimaanlage Fehlanzeige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden