- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Selbst ist man von sich ja sehr überzeugt und nennt sich eines der besten Hotels von Tallinn. Hardware passt grundsätzlich. Die Zimmer sind modern, eher übersichtlich geschnitten. Keine Fenster zum Öffnen! Mit der Etage steigt der Preis. Service sehr unterschiedlich! Spa top (hell und sauber mit Pool und 5 Saunen), Frühstücksbuffet sehr gut, aber teilweise unmotivierte Mitarbeiter. Auch an der Reception, wo die Receptionistin um 22:10 einfach keine Lust hatte, 100€ für die Taxifahrt am Morgen zu wechseln und meinte „Go to Bar oder Restaurant at 24th floor!“ Bei der Tür befindet sich ein Panel mit „Clean Room“ und „Don’t disturb“ - ist aber egal, was man drückt. Um 9h das Zimmer verlassen, Knopf gedrückt, bei Rückkehr nach 15Uhr nichts gemacht. Anruf bei Reception „Don’t worry, they can do it until 4 p.m.“ Viel Luft nach oben…
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 293 |