- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zufrieden - einziger Kritikpunkt: Während meines Aufenthaltes gab es einen der häufiger auftretenden Stromausfälle in Panama City. Zunächst konnte die Notstromversorgung Klimaanlage, Licht, Aufzüge, elektrische Schliessanlagen zu Zimmern (Kartensystem), Kühlschränke.. aufrecht erhalten, musste aber nach einigen Stunden nach und nach abgeschaltet werden. Schlecht war die Kommunikation zu den Gästen über den aktuellen Stand der Lage. Alle Gäste sammelten sich irgendwann in der stickigen heißen Lobby, weil eine allgemeine Unsicherheit bestand, wann und ob die Aufzüge (Treppenzugänge schwer erreichbar) stehen bleiben könnten und ob die Zimmertüren zu einen Zeitpunkt x sich nicht mehr öffnen liessen und man u.U. eingesperrt sein könnte. Panik unter einigen Gästen. Keine Kommunikation von Mitarbeitern. Ich hätte mich deutlich besser aufgehoben gefühlt, wenn sich das Hotel (in einer Gegend, die sich häufig mit Stromausfällen konrontiert sieht) nicht so stark auf elektrische Technik verlassen würde und man im Notfall mechanisch (Türe öffnen, Treppenzugänge..) ausweichen könnte. Darüber hinaus ausgezeichnetes Hotel, Essen und Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |