Alle Bewertungen anzeigen
Nikki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Hotel betritt, sieht alles sehr schön aus. Der untere Bereich ist absolut toll, eine moderne Lobby mit vielen bequemen Sitzmöglichkeiten, die Bar sowie der Restaurant-/Frühstücksbereich sind sehr ansprechend. Allerdings passen die Zimmer leider nicht annähernd dazu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir unser Zimmer im 28. Stock betraten, waren wir erstmal geschockt, da das Hotel eigentlich sehr schön und modern ist, allerdings die Zimmer (zumindest unseres) nicht dazu passt. Es war sehr schlicht eingerichtet und selbst die Eingangstür hatte nur Motelcharakter. Dadurch war alles sehr hellhörig und auch ein konstantes Brummen der Klimaanlagenkompressoren war sehr störend. Der Ausblick des Zimmer ging direkt auf eine Betonwand des gegenüberliegenden Hotels, daher leider keinerlei Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr ansprechend und eines der Besten unseres Panamaaufenthalts. Es gab viel frisches Obst, Smoothies, Eierspeisen, tolle Wurst- und Käseauswahl, Sushi und Lachs, sowie verschiedene süße Teilchen uvm.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat uns in allen Bereichen gut gefallen, außer dem Housekeeping, hier ließ die Sauberkeit doch teilweise sehr zu wünschen übrig. Es waren viele fremde Haare im Zimmer verteilt und der Fliesenboden war nicht (fleckenfrei) gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann über eine direkte Verbindung zu einem Casino und einem Shoppincenter gehen (dort sind allerdings sehr viele Geschäfte geschlossen). In der näheren Umgebung gibt es diverse Fastfood-Ketten und auch kleinere Restaurants. Von hieraus kann man die Stadt einigermaßen gut zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikki
    Alter:46-50
    Bewertungen:99