Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit toller Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage besteht aus mehreren bis zu 2-stöckigen Gebäuden, die in einem schönen tropischen Garten liegen. Insgesamt verfügt das Hotel über 230 Zimmer. Die Hotelanlage ist schon etwas älter, was man teilweise der Einrichtung auch ansieht. Jedoch waren alle Räume stets sehr sauber und gepflegt. Auf dem Gelände befinden sich zwei Pools: Ein kleinerer Pool liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Ein größerer Pool liegt im Garten eingebettet und umschließt das kleine Restaurant und die Poolbar. Hier gibt es auch zwei Jacuzzi und künstliche Wasserfälle. Die gesamte Gartenanlage ist sehr gepflegt. Zum Hotel gehören das Hauptrestaurant und zwei Restaurants bei den beiden Pools. Letztere haben annährend die gleiche Karte und werden aus derselben Küche bedient. Dort werden auch Drinks serviert (tolle Karte!). Zu erwähnen ist noch der zuverlässige Zimmerservice, der das Essen gegen geringe Gebühr (8 EC$, ca. 2,50 Euro) auch auf das Zimmer bringt. Zu den Freizeiteinrichtungen gehört noch eine Tauchschule, ein Fitnessraum und der Tennisplatz. Während unseres Aufenthalts war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Die Gäste kamen zumeist aus den USA und Kanada. Wenige Gäste kamen aus Deutschland. Ein schnelles WLAN ist kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit 2 Kingsize Betten war ausreichend groß und verfügte über alles Notwendige. So gab es auch einen kleinen Kühlschrank und eine Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung (hier wurden die Verbrauchsprodukte kostenlos aufgefüllt). Ferner waren vorhanden: Safe, Telefon, Fernseher, Bügeleisen und Bügelbrett. An der Einrichtung bemerke man das Alter der Anlage, insbesondere im Badezimmer. Die Badezimmer werden wohl aber demnächst renoviert. Viele sind schon renoviert, was auch wünschenswert ist. Die Boxspringbetten sind sehr hoch und waren mir zu weich, was natürlich eine Geschmacksfrage ist. Insgesamt betrachtet haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur ÜF gebucht, doch meist auch mittags und abends im Hotel gegessen. Das Frühstück ist auf den amerikanischen/englischen Geschmack ausgerichtet, so dass Backed Beans, Bacon usw. stets verfügbar waren. Die Auswahl an Wurst und Käse war hingegen nicht so groß. Gleiches gilt für Brot/Brötchen. Hier gab es nur Toastbrot. Ein Omelette konnte man sich auf Wunsch individuell zubereiten lassen. Das Mittag- und Abendessen hat uns stets gut geschmeckt. Wir haben immer à la carte bestellt. Etwas schade ist, dass die Karte nicht sehr umfangreich ist, so dass sich das eine oder andere Gericht zwangsläufig wiederholte. Die Preise in den Restaurants und Bars waren fair. All inklusive ist verfügbar, hätte sich aber für uns definitiv nicht gelohnt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war karibisch-freundlich und zuverlässig. Wir hatten keinen Grund zu Beanstandungen. Wirklich gut und viel schneller als in den Restaurants war der Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am schönsten Strand der Insel ist ideal. Man hat vom Hotel einen direkten Strandzugang. Der Transfer vom Flughafen ist kurz und in wenigen Minuten erreicht man auch die sehenswerte Hauptstadt der Insel, St. George's. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und die Minibusse fahren ständig, so dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr mobil ist. Gegenüber befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einem gut sortierten Supermarkt, einer Apotheke und weiteren Geschäften. Zur Spiceland Mall kann man zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich toll sind die beiden Pools. Vor allem der große Pool im Garten ist eine Augenweide. Rund um den Pool gibt es viele Liegen und Sonnenschirme, so dass man immer ein schönes Plätzchen findet. Auch am Strand sind für die Gäste kostenlos Liegen verfügbar. Hier gibt es zwar keine Sonnenschirme, doch kann man sich unter den Bäumen am Strand ein schattiges Plätzchen suchen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Es gibt vier Laufbänder, zahlreiche Fahrräder und einige weitere Geräte. Abends gab es in der Bar in der Nähe des Hauptrestaurants oft Lifemusik - sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your review of our hotel. I am thrilled to learn that you loved your stay with us! It has been and will always be our endeavor to exceed your expectations. Kindly be noted that we have already scheduled up-gradation of the resort in the near future for further enhancements of product and services. Hope it will not be long from now that we welcome you again to your home away from home! Warm Regards, Vivek Sharma