Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Lage - schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine hervorragende Lage am Strand. Aber der Service ist leider sehr schlecht. So hatten wir ein executive Beachfront Zimmer gebucht - beim Checkin sollten wir dann ein Garden View Zimmer bekommen. Dann gab es für eine Nacht ein Oceanview Zimmer und nach intervention von unserer Reiseleitung (@Johanna, nochmals vielen Dank) ein Zimmer der gebuchten Kategorie. Eine Entschuldigung gab es nicht. Es wäre auch schön gewesen, wenn es beim Checkin eine Erfrischung gegeben hätte, wie in dieser Kategorie üblich Im Restaurant ist der Service leider auch sehr schlecht. Teilweise sehr lange Wartezeiten ( das Personal steht dann in der Ecke zusammen und kümmert sich nicht um die Gäste). Teilweise werden dann auch andere Getränke als wie bestellt serviert. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei. Es orientiert sich am amerikanischen Standard. Ansonsten ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3