Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Radisson Admiral Harbourfront Toronto
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, gut gelegenes Hotel in Toronto-Harbourfront. Sehr nettes Personal. Ideal für eine Städtereise. Schöne Dachterasse mit Pool mit Blick auf CN Tower und dem See. Der Check In war trotz später Stunde kein Problem und typisch kanadisch freundlich, stressfrei und zügig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer zur Straßenseite im 2. Stock (#212). Die Lage des Zimmers war etwas unglücklich, da es direkt neben der Türe zum Flur lag und auch der Putzraum der Zummermädchen gegenüber lag. Dadurch war es manchmal etwas laut. Zudem kam zweimal die Deckenverkleidung im Bad runter. Das lag wohl an der Klima/Lüftung, da es nur bei laufender Klima passierte (nicht immer wenn die Klima lief). Mein Mann könnte die Platte aber schnell wieder einhängen. Hat uns jetzt nicht den Aufenthalt versaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert. Selbst an dem Tag, an dem das bitte nicht stören Schild draußen hing und wir das Schild zum späten Nachmittag entfernten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, direkt am See. Einkaufsmöglichkeiten, Straßenbahn und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Roger Center, CN Tower, Ripleys Aquarium und Union Station leicht fußläufig zu erreichen. Ebenso natürlich das Harbourfront Center. Eine Bushaltestelle für die Hop On - Hop Off Stadtrundfahrt ist direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:6