- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, gut gelegenes Hotel in Toronto-Harbourfront. Sehr nettes Personal. Ideal für eine Städtereise. Schöne Dachterasse mit Pool mit Blick auf CN Tower und dem See. Der Check In war trotz später Stunde kein Problem und typisch kanadisch freundlich, stressfrei und zügig.
Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer zur Straßenseite im 2. Stock (#212). Die Lage des Zimmers war etwas unglücklich, da es direkt neben der Türe zum Flur lag und auch der Putzraum der Zummermädchen gegenüber lag. Dadurch war es manchmal etwas laut. Zudem kam zweimal die Deckenverkleidung im Bad runter. Das lag wohl an der Klima/Lüftung, da es nur bei laufender Klima passierte (nicht immer wenn die Klima lief). Mein Mann könnte die Platte aber schnell wieder einhängen. Hat uns jetzt nicht den Aufenthalt versaut.
Die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert. Selbst an dem Tag, an dem das bitte nicht stören Schild draußen hing und wir das Schild zum späten Nachmittag entfernten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Tolle Lage, direkt am See. Einkaufsmöglichkeiten, Straßenbahn und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Roger Center, CN Tower, Ripleys Aquarium und Union Station leicht fußläufig zu erreichen. Ebenso natürlich das Harbourfront Center. Eine Bushaltestelle für die Hop On - Hop Off Stadtrundfahrt ist direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |