Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle ZImmer, tolle Lage, mäßiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehrstöckiges Hotel-/Geschäftsgebäude direkt an der Harbourfront; der Eingangsbereich wirkt etwas kühl und lieblos - die Rezeption befindet sich mitten im Raum zwischen Starbucks, Souvenirshop und der Treppe bzw. dem Aufzug; im Hotel befindet sich eine Tiefgarage, freies Parken ist nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer - beides waren Eckzimmer, so daß wir sowohl den Blick auf das Rodgers Stadium als auch auf die Harbourfront hatten; die Zimmer waren groß, mit Kingsize-Bett, sep. Sitzecke, Schreibtisch, Kaffeemaschine etc.; was gänzlich fehlte waren Schränke - wir mußten also aus den Koffern leben (bei 2 Nächten nicht ganz so dramatisch). Sehr positiv war, dass es endlich mal keine Teppichböden in den Zimmern gab sondern Laminat oder Vinyl. Sehr schön und wesentlich angenehmer als so manche Hotel-Teppiche! Die Bäder waren groß und absolut ausreichend, mit Wanne und Dusche. Für den fehlenden Schrank gibt es 1 Sonne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant (Sportsbar), diese haben wir nicht ausprobiert. Außerdem gibt es im Haus einen Starbucks und einen Tim Hortons - dazu muss sicher nichts extra gesagt werden. Einmal haben wir im Hotel gefrühstückt - ein wirklich kleines Buffet für knapp über 20 CAD. Auch hier war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nicht überragend; Käse und Wurst lagen definitiv schon länger, Eier, Joghurt, Obst etc. waren ok. Meine Bitte nach anderen Backwaren (es gab ausschließlich Toast - keine Muffins, Bagels o.ä.) konnte nicht erfüllt werden mit dem Argument, es wäre eine "busy week" gewesen - was auch immer das heißen mag. Am zweiten Morgen haben wir dann lieber außerhalb gefrühstückt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir können nur die Zimmerreinigung (ohne jegliche Beanstandung) und die Rezeption beurteilen; dort hielt sich das Engagement allerdings in Grenzen. Bisher mußten wir noch nie auf unser Zimmer warten, wenn wir auch nur annähernd zur Check-In-Zeit angekommen sind; hier war 45 Minuten VOR offiziellem Check-In nach mehrmaligem Nachfragen nur 1 ZImmer fertig. Nachfragen (z.B. zu öffentlichen Verkehrsmitteln) wurden generell nur knapp und wenig hilfreich beantwortet, man hat sich einfach nicht um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Wasser ist natürlich absolut toll. Rodgers Stadium, CN-Tower etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen; direkt vor dem Hotel halten Straßenbahn und Bus. Nach wenigen Blocks erreicht man die Union Station. In der direkten Umgebung gibt es einige Kneipen, Coffeeshops, Supermärkte etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Außenpool, den wir jahreszeitenbedingt aber nicht nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:113