Alle Bewertungen anzeigen
Rudiger (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage und Service aber kein Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschittliches Hotel in sehr guter Lage. Zu Fuss und kurzer Drahtseilbahn ist man in 10min direkt bei den schönen Niagarafällen. Haben mit Hotelpunkten bezahlt und wurden auf ein Zimmer mit Parzialblick zu den Wasserfällen upgegraded. Leider ist das massive Marriott Hotel direkt vor dem Hotel. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und das Frühstück ist nebenan in einem Grillrestaurant zu einem vergünstigten Preis. Essen was eher schlecht dort und wenig Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer angemessen aber nicht luxus. Nette Molton Brown Schampoo und Duschgel. Bett sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr bequeme Lage für die Wasserfälle aber nicht das Beste falls man einen direkten Blick vom Zimmer möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudiger
    Alter:31-35
    Bewertungen:81