Alle Bewertungen anzeigen
Rudiger (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage und Service aber kein Restaurant4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschittliches Hotel in sehr guter Lage. Zu Fuss und kurzer Drahtseilbahn ist man in 10min direkt bei den schönen Niagarafällen. Haben mit Hotelpunkten bezahlt und wurden auf ein Zimmer mit Parzialblick zu den Wasserfällen upgegraded. Leider ist das massive Marriott Hotel direkt vor dem Hotel. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und das Frühstück ist nebenan in einem Grillrestaurant zu einem vergünstigten Preis. Essen was eher schlecht dort und wenig Auswahl.
Zimmer
Eher gut
Zimmer angemessen aber nicht luxus. Nette Molton Brown Schampoo und Duschgel. Bett sehr angenehm.
Lage & Umgebung
Gut
Sehr bequeme Lage für die Wasserfälle aber nicht das Beste falls man einen direkten Blick vom Zimmer möchte.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudiger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |