- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von aussen einen recht ordentlichen Eindruck. Es sieht alles sehr gepflegt aus und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bucht man das Frühstück im Hotel kostet es gerade mal $ 10 (Frühstücksbuffet). Mit den Palmen vor dem Hotel kommt sofort Urlaubsfeeling auf. Die meisten Gäste waren zwischen 30-40 Jahre alt. Das verwenden der "carpool lane" ist ab 2 Personen im Fahrzeug erlaubt. Auf den meisten highways gibt es (immer ganz links) die sogenannte "carpool lane". Hier dürfen nur Fahrzeuge fahren in denen sich mindestens 2 Personen befinden. Da die meisten Amerikaner solo im Auto sitzen, befindet sich man zu zweit immer auf der Überholspur.
Unser Zimmer war sauber und hatte ein großes Bad (Badewanne und Dusche). Zusätzlich hatten wir einen sehr großen Balkon, welcher sich hervorragend zum Feierabenbierchen trinken - inklusive Sonnenuntergang genießen - geeignet hat. Die Härte der Betten war per Knopfdruck verstellbar - von ganz weich bis superhart - ein Punkt der nicht zu unterschätzen ist, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Man kann dadurch die Härte seines eigenen Betts simulieren. Jeder der schonmal mit Rückenschmerzen (weil das Bett im Hotel zu weich oder zu hart war) aufgewacht ist, wird diese Funktion lieben. Klimaanlage und Fliegengitter waren ebenfalls vorhanden. Man kann also mit offener Balkontür schlafen ohne Ungeziefer ins Zimmer einzuladen.
Dem Hotel ist ein mexikanisches Restaurant angeschlossen. Das "Hot Tomato" bietet alles was die mexikanische Küche hergibt. Das Essen war sehr lecker und die Zutaten waren alle superfrisch. Aussehen und Geschmak waren TOP.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Anlaß zum Beschweren gab es nicht.
Man darf nicht vergessen, dass man sich in den USA befindet. Da sind die Entfernungen im allgemeinen etwas größer. Sagt ein Amerikaner, dass das Ziel gleich um die Ecke ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass man mit dem Auto gut 15 Minuten unterwegs ist. Vom Flughafen LAX ist das Hotel ca. 45 Minuten entfernt. Zu den Universal Studios benötigen man ca. 45 Minuten und im Malibu Beach ist man in ca. 40 Minuten. Downtown L.A. und Beverly Hills sind in gut 20 Minuten zu erreichen. Immer vorausgesetzt man fährt nicht zur rush hour los. Für uns war die Lage des Hotels genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Jakuzi - wegen unserem straffen Zeitplan, haben wir den allerdings nicht nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |