Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Als günstige Unterkunft Okay, nichts besonderes.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Radisson befindet sich ca. 20 Minuten von Denver Downtown entfernt. Um etwas in Denver zu erreichen, ist man auf seinen Mietwagen angewiesen. Von aussen wirkt am Hotel wie ein grosser Kasten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt mit Teppichboden. Für 1 Nacht Okay, aber für den Urlaub für längere Tage würde ich abraten. Das Zimmer hatte eine abgewohnte Einrichtung. Vom Zimmer hört man den Autolärm vom Interstate.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück kostet extra 16 Dollar pro Person, normale Auswahl für amerikanische Verhältnisse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in war freundlich, der Eingangsbereich ist sehr schön, auch renoviert. Am Check-in sagten sie gleich, das der Pool für diese Saison geschlossen hat und erst nächstes Jahr wieder öffnet. Die Bar am Check-in ist sehr modern eingerichtet und macht einen guten Eindruck. Im Buisnesscenter kann man kostenlos Ausdrucke machen. Kostenloses parken am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt nichts zentral. Liegt im Stadtteil Aurora.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum vorhanden. Der Hot Tub und der Aussenpool war schon geschlossen für die Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:840