- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt nahe des Zentrums von San Jose. Für ein Hotel der Radisson Kette aber unterer Standard.
Die Zimmer sind dem Grunde nach schon in Ordnung. Aber man merkt doch deutlich, dass eine Renovierung Not tut. Die Böden und Schränke wirken schon abgewohnt.
Die Bar ist in Ordnung, die Preise jedoch für Mittelamerika deutlich zu hoch. Das Buffet am Morgen ist spärlich und eintönig. Hier muss Radisson mehr bringen! Auch isst man in der City deutlich besser und wesentlich günstiger.
Hier müsste nachgearbeitet werden. Die Rezeption ist zwar sehr hilfsbereit, aber das Housekeeping stark verbesserungswürdig. Es wird nicht gründlich sauber gemacht, Handtücher vergessen u.ä. Hier wäre eine Nachschulung dringend geboten.
Da Hotel liegt im Zentrum von San Jose. Zum Flughafen benötigt man je nach Verkehrslage 20 Minuten bis zu 2 Stunden. Der Verkehr in San Jose ist beispiellos chaotisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön angelegt und gepflegt. Auch im Fitnessraum fehlt es an nichts. Schade ist, dass nachmittags regelmäßig die Handtücher ausgehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 78 |