Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Sawodni
Verreist als Familie • Februar 2024
Gruppenurlaub in Polen
3,9 / 6

Allgemein

Leider war trotz vorheriger Kommunikation es nicht möglich, Zimmer auf der gleichen Etage mit Bekannten zu bekommen. Man erreicht mit seiner Zimmerkarte nur seine eigene Etage. Die Zimmer wurden sehr lieblos gesäubert. Betten waren nur zugedeckt oder auch garnicht gemacht. Auch die benutzten Tassen und Gläser waren oft nicht ordentlich gereinigt! Anscheinend nur unter dem Wasserhahn abgespült und nass, sowie mit Kaffeeresten wieder hingestellt. Durch die Strassenverhältnisse ist es ziemlich laut, wenn man vorn zu schläft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechte Sauberkeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider wurden auf vorherigen Absprachen / Wünsche nicht eingegangen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Überstrenge Bademeister


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver Sawodni
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Olivier, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Radisson Szklarska Poreba danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage auszufüllen. Ich bin besorgt über die von Ihnen festgestellten Unzulänglichkeiten unserer Dienstleistungen. Im Namen unseres Teams möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten und nicht erfüllte Erwartungen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ewelina Recepcja Hotel Radisson Szklarska Poręba