Leider war trotz vorheriger Kommunikation es nicht möglich, Zimmer auf der gleichen Etage mit Bekannten zu bekommen. Man erreicht mit seiner Zimmerkarte nur seine eigene Etage. Die Zimmer wurden sehr lieblos gesäubert. Betten waren nur zugedeckt oder auch garnicht gemacht. Auch die benutzten Tassen und Gläser waren oft nicht ordentlich gereinigt! Anscheinend nur unter dem Wasserhahn abgespült und nass, sowie mit Kaffeeresten wieder hingestellt. Durch die Strassenverhältnisse ist es ziemlich laut, wenn man vorn zu schläft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schlechte Sauberkeit
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider wurden auf vorherigen Absprachen / Wünsche nicht eingegangen
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Überstrenge Bademeister
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Sawodni |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Olivier, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Radisson Szklarska Poreba danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage auszufüllen. Ich bin besorgt über die von Ihnen festgestellten Unzulänglichkeiten unserer Dienstleistungen. Im Namen unseres Teams möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten und nicht erfüllte Erwartungen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ewelina Recepcja Hotel Radisson Szklarska Poręba