- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr neues, tolles Hotel am Riesengebirge. Großzügige, saubere und relativ ruhige Zimmer mit Balkon und Bergblick (gegen Aufpreis). Großer Spa-Bereich und große Auswahl beim Frühstück. Die Zugänglichkeit zu den Hotelparkplätzen ist derzeit kompliziert gelöst und für polnisches Niveau auch relativ teuer. Wir waren über die Feiertage dort, da war das Hotel sehr gut belegt und dementsprechend trubelig.
Angenhem großes Zimmer und sehr schönes Bad. Bodentiefes großes Fenster mit Blick ins Gebirge (Achtung, auf der anderen Gangseite ist es nicht so!)
Die frühstüclsauswahl ist wirklich riesig, das geht bei der einen oder anderen Speise manchmals zu lasten der Qualität.
Es gibt nichts auszusetzen, das Personal spricht gut Englisch.
Eigentlich ist die Lage von Schreiberhau zwischen Riesen- und Iserngebirge ja ideal. Leider ist die direkte Umgebung des Hotels noch etwas trostlos, da derzeit in der Nähe noch eine rege Bautätigkeit herrscht. Zudem liegt das Hotel auch außerhalb des Städtchens. Der Zustand der Straßen dorthin ist teilweise unterirdisch, aber das sit in Südschlesien nicht so besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Radisson Hotel Szklarska Poręba. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns bewirten dürfen. Herzlich Wir laden Sie ein! Gruß, Julia Rezeption Radisson Hotel Szklarska Poręba