Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eklig,ich würde es nicht wieder buchen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin etwas überrascht über die bisher positiven Bewertungen, denn unsere Erfahrung war leider nicht besonders gut. Unser Zimmer war total verdreckt, die Betten und das Bad war mit schwarzen Haaren übersät. Der Teppichboden war total fleckig und die Möbel abgewohnt und verdreckt. Direkt vor den Fenstern verläuft die Bahnschiene, so dass die Vorhänge zwangsläufig geschlossen werden müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Annäherung und Schreiben Sie eine Bewertung. Wir entschuldigen uns in Bezug auf den Zustand des Teppichs und Haare auf dem Bett. Wir sind bemüht gewesen, der Bewältigung der Teppich Situation nach einer sehr anstrengenden Sommer, um die Zimmer zurück zu bringen bis zu den Standards. Wenn Sie direkt mit mir in Bezug auf Ihren Aufenthalt sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an mich im Hotel an Ihrer Bequemlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, Garrett Ralston Front Office Manager Email: gralston@radissonvancouver.com