- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin etwas überrascht über die bisher positiven Bewertungen, denn unsere Erfahrung war leider nicht besonders gut. Unser Zimmer war total verdreckt, die Betten und das Bad war mit schwarzen Haaren übersät. Der Teppichboden war total fleckig und die Möbel abgewohnt und verdreckt. Direkt vor den Fenstern verläuft die Bahnschiene, so dass die Vorhänge zwangsläufig geschlossen werden müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Danke für Annäherung und Schreiben Sie eine Bewertung. Wir entschuldigen uns in Bezug auf den Zustand des Teppichs und Haare auf dem Bett. Wir sind bemüht gewesen, der Bewältigung der Teppich Situation nach einer sehr anstrengenden Sommer, um die Zimmer zurück zu bringen bis zu den Standards. Wenn Sie direkt mit mir in Bezug auf Ihren Aufenthalt sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an mich im Hotel an Ihrer Bequemlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, Garrett Ralston Front Office Manager Email: gralston@radissonvancouver.com