Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Airporthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein abgewohntes Radisson Hotel unter chinesischer Führung. Und so erscheint das gesamte Hotel. Das Frühstück ist Durchschnitt. Sehr gut ist die direkte Bahnanbindung. Sowohl Airport als auch Downtown perfekt zu erreichen. Das Hotel ist nur für einen Zwischenstop geeignet. Personal wirkt sehr unbeholfen und hat keine Entscheidungskompetzenen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:418
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen Sie nicht mit dem Zustand des Hotels während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, teilen Sie Ihre Erfahrungen. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Das Hotel hat eine lokale Eigenverantwortung und wird in der Golden Village gelegen, die als eine der besten asiatischen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten diese Seite von Hong Kong. Es ist eine fabelhafte Gegend zu erkunden! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Mit Freundlichen Grüßen, Garrett Ralston Front Office Manager