- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Licht und viel Schatten. Wenn man eines der Zimmer ohne muffigen Geruch ergattern kann, ist der Aufenthalt in dem Hotel sicher noch einen Tick angenehmer. Der Service und die Qualität in den Restaurants ist als gut zu bewerten. Manchmal ist jedoch das Gewusel und die Aufmerksamkeit von gefühlten 100 Indern etwas anstrengend. Transfer zum Unternehmen und vom Flughafen war inklusive. Der Transfer zum Flughafen sollte via Taxi erfolgen, wurde uns dann aber auf Nachfrage bei der Hotelleitung "complimentary" angeboten. Wifi ist kostenlos und gut empfangbar.
Von unseren beiden Zimmer (1. Stock) hat eines extrem muffig gerochen. Dieser Geruch war zum Teil schon auf dem Gang zu riechen. Sämtliche ungenutzte Kleidung musste nach der Rückkehr ebenfalls gewaschen werden. Nach längerm Aufenthalt im Zimmer ging immer meine Nase zu. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Jedoch ist zu erkennen, dass die Einrichtung und auch die Zimmer selber (insbesondere im Bad erkennbar) in die Jahre gekommen sind. Bad: großes Waschbecken, Toilette, Dusche mit Regenbrause und normaler Brause. Wohnbereich (Eingang): Schrank mit Tresor, Bügelbrett und ausreichend Abstellfläche für Taschen und Koffer. Es sind hier Kleiderbügel zum Aufhängen von Jacken & Co vorhanden, jedoch kein extra Fach/Bereich für die Ablage anderer Kleidung. Wohnbereich: das Bett war groß und bequem. Neben dem Bett befanden sich umfangreiche Schalter für diverse Lichter, Lampen und der Regelung der Klimaanlage (Achtung: geht jedesmal automatisch an). Das Zimmer verfügt über eine Min-Bar und es werden täglich 2 x 1 Liter Wasser kostenfrei zur Verfügung gestellt. Desweiteren gibt es ein kleines Sofa, Tisch und Stühle und einen Flat-TV. Wifi ist kostenlos und gut empfangbar.
Das Hotel verfügt über 4 Themenrestaurants, welche alle durchweg interessante und vielfälltige Speisen aufweisen. Die Preise sind jedoch unverschämt hoch (Beispiel: 1 kleines Bier = ca. 8 €). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wohlschmeckend.
Der Service ist überaus freundlich. Manchmal sogar etwas übertrieben aufmerksam. Check In verlief reibungslos, beim Check Out haben wir knapp 45 Minuten gebraucht. Ansonsten ist man sowohl in den Restaurants, als auch am Eingang, bei House Keeping und an der Rezeption um das Wohl der Gäste bemüht. Bei jeder Gelegenheit wird man um ein schriftliches und digitales Feedback gebeten.
Die Lage des Hotels ist eher bescheiden. Zwar ist es relativ ruhig, aber der Ausblick und die Umgebung sind kein Highlight. Es handelt sich eben um ein typisches Hotel für Business. Mit einem Taxi (o.ä.) ist man in 15 Minuten (abhängig vom Verkehr) zum Beispiel bei der Mall of India / GIP (The Great India Place). Hier empfehle ich (tagsüber!!!) ein indisches Tuk Tuk. Für 150 Rupie (Taxi = 900) kommt man abenteuerlich ans Ziel. Vom Airport Dehli bis zum Hotel sind es, je nach Verkehrslage, circa 45 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, in der obersten Etage (quasi auf dem Dach) einen kleinen Pool mit Liegen und einen Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |