Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Business Hotel. Anfang August auch sehr faire Preise, was vermutlich daran liegt, dass viele EU Officials noch in den Ferien sind. Zimmer sehr groß und gemütlich. Insgesamt auch sauber, aber wenn man sehr penibel und genau ist, dann fällt einem schon die ein oder andere Unzulänglichkeit auf: Im Bad unter dem Waschbecken wurde schon lange nicht mehr geputzt. auch am Schreibtisch waren einige Schmutzflecken. Frühstückbuffet umfangreich und gut. Kaffee eher schlecht (Filterkaffee aus der Thermoskanne. auch der bestellte Cappucino stammte nicht aus einer guten Kaffeemaschine). Allerdings liegt der Frühstückspreis mit 25 Euro zu hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Oliver, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Ich werde zusammen mit dem Restaurantleiter die Qualität unseres Kaffees untersuchen um dues zu verbessern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Patrick D'Hoore General Manager Radisson Blu EU Hotel, Brussels