- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Business Hotel. Anfang August auch sehr faire Preise, was vermutlich daran liegt, dass viele EU Officials noch in den Ferien sind. Zimmer sehr groß und gemütlich. Insgesamt auch sauber, aber wenn man sehr penibel und genau ist, dann fällt einem schon die ein oder andere Unzulänglichkeit auf: Im Bad unter dem Waschbecken wurde schon lange nicht mehr geputzt. auch am Schreibtisch waren einige Schmutzflecken. Frühstückbuffet umfangreich und gut. Kaffee eher schlecht (Filterkaffee aus der Thermoskanne. auch der bestellte Cappucino stammte nicht aus einer guten Kaffeemaschine). Allerdings liegt der Frühstückspreis mit 25 Euro zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr Geehrter Herr Oliver, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Ich werde zusammen mit dem Restaurantleiter die Qualität unseres Kaffees untersuchen um dues zu verbessern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Patrick D'Hoore General Manager Radisson Blu EU Hotel, Brussels