Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeEine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war neugierig auf dieses Mitte November 2016 neu eröffnete Hotel. Ein Reinfall ! Unengagiertes, schlecht eingearbeitetes Personal, massive Probleme mit Klimaanlage und Heizung ( im Winter ! ), und das vermeintlich "aktuelle" "Design" überzeugt mich nicht. Zum Glück nur 1 Nacht ! Preislich, verglichen mit z.B. dem Radisson Blu Downtown, ein Flop !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:61