- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
neues Hotell mit Mängeln Erholung war leider nur bedingt möglich wir hatten uns mehr versprochen.Man sollte vieleicht doch ein Hotell buchen was schon länger geöffnet hat.
für ein neues Hotell gab es reichlich zu Beanstanden.erstens war die grosse Scheibe im Zimmer kaputt,gerissen komplett (ca2x2m) der Fernseher hatte ein Eigeleben schaltete sich nachts laufend,3-4 mal die Stunde ein .nach der ersten Schlaflosen Nacht der Rezeption gemeldet ,die schickten einen Technicker der das nicht behoben bekam und sagte IT Problem! zweite Nacht war Ruhe ,wir dachten mangel behoben .Aber denkste darauffolgende Nacht das gleiche Desaster wieder Schaltete er sich immer wieder ein.Wieder gemeldet an der Rezeption ,ausser ein Schulterzucken passierte nichts.Den Stecker zu ziehen war gar nicht so einfach man musste fast den Ferseher von der Wand nehmen um an den Netzstecker zu gelangen danach war auch ruhe .Wir sind aber gerade deshalb auch früher abgereist.
wir hatten Halbpension gebucht :Frühstück war gut bis sehr gut ,deshalb konnten wir nicht verstehen das es beim Abendessen so einen Unterschied zum Frühstück gab ,aber das empfindet jeder anders,wir haben es vorgezogen abends 4x auswärts zu essen. Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden ,jeder hat eigene Ansprüche und Geschmäcker.
Wie schon gesagt Mängel gab es reichlich behoben wurde keiner nicht mal das Angebot eines anderen Zimmer. Die Karten von Kolberg lagen in einer Schublaade bei der Rezeption ,für Gäste nicht einsehbar.Es hätte gereicht einen kleinen Aufsteller mit Stadtplänen und Flayern von Ausflugszielen im Eingangsbereich zu platzieren.Vieleich für die Zukuft mal ins Auge fassen.
keine Direckte Strandlage aber vom Hotell war alles gut zu erreichen (Stadt,Strand und Ausflugsziele)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gab es im Hotell haben wir nicht genutzt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das Radisson Resort Kolobrzeg abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu den erfolgreichsten gehörte. Natürlich verstehen wir, dass diese Situation Ihren Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt beeinträchtigt haben könnte, aber wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und sie an den Manager der entsprechenden Abteilung weiterleiten werden. Dennoch möchten wir Sie herzlich einladen, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Wołowiec Radisson Resort Kołobrzeg