- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, netter Empfang. Sehr schnelle Lifte (3 x), wir mussten nie warten. Es wurden immer Wasser/Kekse/Obst zur Verfügung gestellt. Aufmerksames Personal.
Geräumig, groß, schönes Bad, Balkon gut, Aussicht eher schlecht (Rutschenturm vom Schwimmbad, ungepflegter Parkplatz, Grossbaustelle). Großes Kingsize Bett, nur ein gemeinsames Oberbett, dass aber so breit war, dass es nicht gestört hat. Reinigungstechnisch hätte es sauberer sein können, die Nachttische waren vom Vorbesitzer noch verklebt (mehrere Glas- und Flaschenränder), auch waren noch jede Menge Spuren am Fußboden (Krümel etc.) zu sehen. Das war nicht Radisson-like Durch unseren extrem günstigen Preis haben wir das aber ohne Beschwerde hingenommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war jetzt im November und unter der Woche unschlagbar gut.
Wir hatten incl. Frühstücksbuffet gebucht. Große Auswahl, schmackhaft, es wurde ständig nachgelegt.
Sehr freundlich und aufgeschlossen, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen.
Unattraktive Umgebung. Auf einer Seite Hauptstraße und Bahn (davon haben wir allerdings nichts gehört), auf der anderen Seite Baustelle bzw. Bauarbeiterunterkünfte. Zum Strand mehrere 100 Meter, wobei man erstmal recherchieren muss, wo es überhaupt lang geht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aquapark für meinen Geschmack zu klein, Becken zu flach, nur eine finnische Sauna mit vielleicht 8 Plätzen. Daneben noch eine Kräutersauna (mir nicht heiß genug) und eine Dampfsauna. 1 Stunde Nutzung ist includiert, danach muss nachgezahlt werden. Den Pool auf dem Dach haben wir wegen der Witterung nicht genutzt. Wenn auf dem Dach noch eine Sauna wäre, wäre es topp (Das Radisson in Swinemünde ist da deutlich besser ausgerüstet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre im gesamten Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir werden gerne alle Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir grüßen Sie herzlich und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia,Front Office Shift Leader