Essen im Allgemeinen nicht so gut. Am ersten Tag noch recht frischer O-Saft, ab Tag 2 neue Saftmaschine mit Konzentrat. Warme Speisen morgens und abends grundsätzlich fast kalt, trotz Wärmeplatten -welche nicht angeschaltet waren. Am Abreisetag morgens weit über eine halbe Stunde fast nur kaltes Wasser und mehrere Gäste an der Rezeption, welche sich beschwert haben. Dafür Zimmer schön und hochwertig eingerichtet, nur Aussicht auf Parkplatz, Baustelle oder im eigenen Bereich auf temporär abgestellten Sperrmüllcontainer.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr C. Dirks, Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt im Radisson Resort Kolobrzeg. Dies ist für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit unseren Mahlzeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir haben ein offenes Ohr für Sie und bemühen uns ständig um einen hervorragenden Service für unsere Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie irgendwann in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Wołowiec Radisson Resort Kołobrzeg