Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu wenig Auswahl beim Frühstück und Abendessen und
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung stimmt nicht Warmes Essen immer zu kalt nur ein Handtuch pro Person für Sauna Auswahl an Speisen sehr gering Abendessen für das Geld sehr dürftig Kein Vergleich zum Radisson Blue Hotel in Swinemünde


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Gut
        • Gut


          Lage & Umgebung
        • Schlecht

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Sauna eher schlecht nur ein Handtuch pro Reisender


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Karin
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihren Aufenthalt nicht erfüllt haben, gleichzeitig sind wir dankbar für Ihre Anmerkungen, die wir an die Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die in Buffetform servierten Speisen oft kalt werden, bevor Sie Ihren Tisch erreichen. Wir kontrollieren ständig die Temperatur der warmen Gerichte, und wenn Sie ein kaltes Gericht vorfinden, bitten wir Sie, dies dem Restaurantpersonal mitzuteilen, das sicher dafür sorgen wird, dass Sie eine warme Mahlzeit erhalten. Aus Rücksicht auf die Umwelt geben wir bei der Benutzung des Aquaparks standardmäßig ein Handtuch pro Person aus, und wenn wir zu einem bestimmten Zeitpunkt über eine ausreichende Anzahl sauberer Handtücher verfügen, können wir auf Anfrage auch ein zweites Stück ausgeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um zu beweisen, dass wir ein Hotel sind, das es wert ist, empfohlen zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Piotr Janczak Deputy Front Office Manager